Ein eingespieltes Team

Wir arbeiten seit ca. fünf Jahren zusammen und ergänzen uns perfekt.

 

Unsere Wurzeln liegen in der Bankbranche, wo wir jahrelange Erfahrung haben und immer noch tätig sind. Wir beschäftigen uns nicht nur von Berufs wegen gerne mit Menschen. Aus dem Finanzbereich nehmen wir unsere analytischen Fähigkeiten und das Vertrauen in die eigene Intuition mit, genauso wie auch das Wissen um den richtigen Umgang mit kritischen Situation und das nötige Einfühlungsvermögen.

Wir sind auch beide Eltern und wissen wie es ist, alle Rollen bestmöglich unter einen Hut zu bringen.

Wir haben Lebens-Gezeiten gegründet, weil wir unsere Erfahrung und das Wissen, das wir in verschiedenen Ausbildungen erworben haben, anderen Menschen zur Verfügung stellen wollen. Dabei haben wir jeder unsere Schwerpunkt und Vorlieben, arbeiten aber auch gerne im Team gemeinsam.